Teile unserer Ausrüstung

Eigentlich wollten wir jetzt schon im Raum Bilbao in Spanien sein…aber irgendwie sind wir nicht losgekommen….Ironie Ende.

Trotz aller Widrigkeiten starten wir wie angekündigt Mitte Juni. Grenzübertritte sind erstmal problematisch, also bleibt der Plan unverändert. Deutschland hat wunderschöne Gegenden und dort fahren wir hin. Wann es ins Ausland geht und ob unsere Planung mit Spanien und Portugal zu realisieren ist? Vielleicht fahren wir in eine ganz andere Ecke von Europa. Wir warten ab.

Kartons mit Ausrüstung, Küchenzubehör, Werkzeug, Hundeausstattung u.v.m sind gepackt, in den nächsten Tagen kommt die Bekleidung noch dazu und wir sind mehr als gespannt, wie das alles in Ingo passen soll. Die e-bikes und der Fahrradhundeanhänger müssen ja auch mit. Der Lui will ja nicht alle Strecken laufen. Hat er so gesagt!

Noch eine Anmerkung bzgl. Abschied in HH:

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen und der Infektionsgefahr werden wir keine Party an unserem Standort in HH oder Umgebung machen. Wir treffen uns nur mit ganz wenigen Menschen. Das minimiert das Risiko für die Leute, die uns besuchen und für uns. Bitte habt dafür Verständnis, es dient eurem und unserem Schutz. Uns passt das auch nicht, da wir uns riesig auf ein Wiedersehen mit sehr vielen Freunden und Bekannten, ehemaligen Kolleginnen, Kollegen und ganz vielen anderen lieben Menschen gefreut hatten. Nun können wir es so nicht umsetzen und das drückt bei uns schon ein wenig auf die Stimmung. Wenn alles glatt läuft, sind wir im Frühjahr 2021 wieder in HH zum Verschiffen, dann holen wir das nach.

Uwe

0 0 vote
Article Rating
Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
7 Monate zuvor

Moin,
…was für eine Zahnbürste…(erster Eindruck). …und wie hebst du den Ingo an?
Bin gespannt wie es weiter geht…
cu
Chris

Steffie Beutner
Steffie Beutner
7 Monate zuvor

Hallo Ute, Uwe und Lui, wir freuen uns, dass es nun bald für Euch los geht und wir wünschen Euch vom Herzen immer eine gute Reise. Schade, dass wir uns jetzt wohl doch nicht mehr persönlich treffen können/kennenlernen und Euren Ingo nicht mehr live bewundern können, aber wir gehören ja nicht zu Eurem „inner circle“. Wir werden Euch hier „begleiten“ und evtl. klappt es ja 2021, bevor Ihr Ingo verschifft. Ganz herzliche Grüße von Steffie, Thorsten und MAX aus Norderstedt

Markus & Alex
Markus & Alex
7 Monate zuvor

Ich nehme an die einen Kiste ist voll mit Mundschutz. In der zweiten Kiste vermute ich Desinfektionsmittel. In der großen ist natürlich Toilettenpapier 🙂