Ingo ist fertig, zugelassen und abholbereit. Leider nützt uns das momentan ziemlich wenig. Er steht nach wie vor in Elmshorn und wir sitzen 700 km weiter südlich…

Unser aktueller „Plan“ sieht wie folgt aus: Wir werden unsere Reise mit einer Rundtour in Deutschland starten, sobald man sich wieder einigermaßen frei und sicher bewegen kann. Das Ganze möchten wir mit Besuchen bei Freunden, Bekannten und Verwandten verbinden-es kann sich also schon mal jeder angesprochen fühlen, der nicht in Hamburg oder Heidenheim wohnt ☺️. Starten möchten wir eigentlich im Juni, nachdem wir (wie ursprünglich angedacht) ca. eine Woche in Hamburg verbracht haben. Richtung Südeuropa werden wir dann fahren, sobald die Grenzen wieder offen sind und die allgemeine Lage es zulässt.

Das Ganze ist natürlich schade, wir sind auch ein bisschen traurig, trotzdem sind wir froh, dass wir unsere Wohnung hier haben und nicht irgendwo unterwegs gestrandet sind.

In der Zwischenzeit erfreuen wir uns an den Fotos, die wir von Fa. Kerkamm netterweise bekommen haben und füllen weiter die Umzugskartons mit Ausrüstung.

Wir melden uns wieder, sobald es etwas konkretes zu berichten gibt-hoffentlich in Kürze…

5 2 votes
Article Rating
Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
8 Monate zuvor

Moin, schön geworden der „Ingo“ , dabei geht mit gerade das Bild vom Sahara Staub in der guten Hütte nicht aus dem Kopf…..aber vermutlich nicht nur tiefwatfähig sondern auch staubdicht….derGute?!?! By the way, wie wäre es mit einer Wunschliste mit Dingen die noch fehlen, dann könnte wir Zurückbleiber schauen was wir Euch mit auf den Weg geben könnten…(Termobecher für`s Cockpit, OP-Besteck für kleinere Eingriffe, Gewürze mit 100 K-Scoville um unbekannte Nahrungsmittel keimfrei zu machen….so was in der Art) Ich frag ja nur…. Heute hab´ ich Muttern mit ein paar Leckereien für die Nächsten Wochen ausgestattet, ….ich hatte nicht den Eindruck… Weiterlesen »

Markus & Alex
Markus & Alex
8 Monate zuvor

Wir freuen uns immer über Neuigkeiten von euch. Euer „Ingo“ sieht wirklich beeindruckend aus. Schade dass ihr nicht wie geplant starten könnt. Liebe Grüße, Geduld und alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja in München. Wäre toll.

Ariane und Udo Janshen
Ariane und Udo Janshen
8 Monate zuvor

Hallo Ihr Lieben, alles in allem sind das doch gute Nachrichten. Wichtig ist jetzt doch auch die Gesundheit, die wir
Euch und euren Lieben von Herzen wünschen. Euer Plan ist toll und wir würden uns natürlich freuen,
wenn Ihr einen Stopp in Homfeld macht. Ganz liebe Grüße von Ariane und Udo

José pusch
José pusch
8 Monate zuvor

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr bei uns einen Zwischenstopp einlegt. Liebe Grüße von Uta und José

Katja Voß
Katja Voß
8 Monate zuvor

Hallo Ihr Lieben,
es ist wirklich schade , aber umso mehr würden wir uns freuen, wenn Ihr im hohen Norden seid und einen Abstecher zu uns nach Reinbek macht😎 … Uwe, haben Dir eigentlich Dienstag die Ohren geklingelt ?? Die 25 sind geschafft 💪💪
Liebe Grüße Jan und Katja

Tanja Storm
Tanja Storm
8 Monate zuvor

Ihr Lieben, das sieht ja sehr vielversprechend aus.
MEGA…👍🏼
Macht derweil das beste draus.
Liebe Grüße an euch drei 😎
TuK

Peter Moh
Peter Moh
8 Monate zuvor

Hallo ihr Beiden, die Fotos sehen vielversprechend aus. Ich wünsche euch eine komplikationsfreie Übergabe und einen guten Start. Viele Grüße aus dem Norden, Peter

Ulrike Dzierzon
Ulrike Dzierzon
8 Monate zuvor

Das sieht ja alles perfekt aus, dann hoffen wir mit euch, dass ihr bald starten dürft. Und freuen uns auf ein Wiedersehen ☀️🙏🙏😘