Der Innenausbau schreitet voran. Nachdem der Möbelbau nahezu abgeschlossen ist, werden momentan die „Gebäudetechnik“, die Tanks, Kimaanlage, Heizung, Waschmaschine etc. installiert. Seit ein paar Tagen ist auch der Heckträger für Reserverad und Stromaggregat montiert.

Wir beschäftigen uns inzwischen zunehmend mit organisatorischen Dingen. Die Packliste wird abgearbeitet, fehlendes besorgt und vorhandenes in eine wachsende Zahl Umzugskartons gepackt. Es beschleicht uns langsam die Sorge, wie wir das alles in Ingo unterbringen sollen… Zwischendurch füllen wir unser Impfbuch, testen Navisoftware, haben uns für eine Auslandskrankenversicherung entschieden, recherchieren schier endlos über den richtigen Grill wegen Gasdruck usw. usw.

Der Plan sieht so aus, das wir Anfang/Mitte April mit unserer kompletten Ausrüstung nach Elmshorn fahren und Ingo übernehmen. Dort werden wir dann ca. 2 Nächte bei Fa. Kerkamm auf dem Hof stehen, eine umfangreiche Fahrzeugeinweisung bekommen und versuchen alles zu verstauen, was wir mitnehmen wollen. Anschließend werden wir ca. 1 Woche in Hamburg oder Umgebung stehen, uns von Freunden, Familie und Bekannten verabschieden und Ingo testen. An dieser Stelle vielen Dank für die Tipps und Angebote bzgl. Stellplatz !

Anschließend geht es wieder nach Hause, um wahrscheinlich nochmal ein bisschen umzupacken – und dann kann es endlich losgehen 😃. Wir freuen uns, die Vorfreude steigt mit jedem Tag mehr und die Geduld nimmt ab…

Sobald wir einen endgültigen Fertigstellungstermin haben, werden wir ihn hier bekannt geben und freuen uns schon jetzt auf zahlreichen Besuch in Hamburg.

0 0 votes
Article Rating
Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Moin,
so, ich habe auch hergefunden 🙂 besteht das Grillproblem noch? Wenn ja, dann schick doch bitte mal die Wunschdaten. Ich werd das dann mal mit Nico besprechen (jeder sollte einen Nico kennen) der hat für alles ne´ Lösung… und vergiss Kermit nicht. Man sieht sich
cu
Chris

HGL
HGL
1 Jahr zuvor

Datt tuht ja noch wild aussehen, tuht datt… 😉

Ute
Ute
1 Jahr zuvor

Super, es geht voran! Beim Gedanken ans Abschied nehmen wird mir aber schon ein bisschen komisch. Aber ich freue mich, Euch und Ingo zu treffen bevor Ihr auf die große Reise geht.