Unser Fahrgestell ist bei Fa. Kerkamm eingetroffen. Damit ist der erste für uns sichtbare Schritt gemacht. Nachdem sich die Auslieferung um ca. 2 Monate verschoben hatte, waren wir sehr gespannt darauf unser Auto jetzt in natura zu sehen. Da es mit diesem Baujahr einige Änderungen gab, ist der Aufwand für Fa. Kerkamm nun allerdings etwas höher…Abmessungen haben sich geändert, so dass der gesamte (eigentlich standardisierte) Aufbau neu vermessen werden muss. Aber wir sind uns nach wie vor sicher, mit Hr. Kerkamm und seinem Team die beste Wahl getroffen zu haben und sind zuversichtlich dass der Termin März/April 2020 gehalten werden kann. In Kürze wird der Aufbau auf das Fahrgestell gesetzt, bevor dann im Sommer der Ausbau beginnt.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Gefühl, das erste Mal in unserem zu Hause für die nächsten Jahre gesessen zu haben !

0 0 votes
Article Rating
Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments