Ende April hatte ich zwei Wochen Urlaub genommen, um in einer Intensiv-Fahrschule meinen LkW-Führerschein zu machen. Angemeldet hatte ich mich einige Wochen vorher und habe mich seitdem durch die Theoriefragen gequält. Die Mühe hat sich aber gelohnt – theoretische Prüfung nach einer Woche Fahrschule bestanden, die praktische drei Tage später.

Obwohl ich ziemlich nervös war (meine letzte Prüfungssituation war ungefähr 20 Jahre her…) und ich am Anfang dachte, das Rückwärtsfahren lerne ich nie, war ich um so glücklicher als der Prüfer mir meinen neuen Führerschein in die Hand gedrückt hat.

Diese 1 1/2 Wochen waren zwar anstrengend, aber wenn man wenig Zeit hat ist diese Art den Führerschein zu machen aus meiner Sicht unbedingt empfehelnswert !

Eine weiterer Schritt auf dem Weg zu unserer Reise ist geschafft !

 

0 0 votes
Article Rating
Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »