Ab Frühjahr 2020 wollen wir mit „Ingo“ unserem MAN-Expeditionsmobil ca. 5 Jahre lang um die Welt fahren.

Der aktuelle Stand:

  • das Fahrgestell ist bei MAN bestellt und soll im März/April ausgeliefert werden
  • ich habe mich für Ende März für den LkW-Führerschein in einer Intensivfahrschule angemeldet (mit der Vorbereitung für die Theorieprüfung habe ich schon mal angefangen und die Technikfragen quälen mich ein bisschen…). Uwe hatte das Glück, seinen Führerschein einfach nur verlängern lassen zu können.
  • wir recherchieren zu unzähligen Themen, wie Krankenversicherung, Kreditkarte, Autoversicherung, Telefon und internet, Visa, Reiseroute, Grill, Geschirr und und und… Unsere Ergebnisse werden wir dann in der Rubrik „Tipps“ veröffentlichen
  • wir freuen uns !!!
0 0 vote
Article Rating
Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments