In Finnland sind wir in 3 Wochen, 1 Tag, 6 Stunden und 39 Minuten 2.545 Kilometer gefahren.

Diesmal gibt es ein Resümee ohne Worte:

4.3 3 votes
Article Rating
Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
1 Monat zuvor

Moin Ihr Lieben, die Finnen scheinen ja die Eindrücke Norwegens aufgefangen zu haben….immerhin, wenn man schon einen Sommerhimmel in den Supermarkt einbaut um der Winterdepression entgegenzuwirken…wie allerdings Metal in das Bild passt, will sich uns nicht erschließen. …Wintermorgen, dunkel, -30° und Schneetreiben, kein Kaffee mehr da, dafür ne` angebrochene Flasche Minttu, aus dem Radio dröhnt Metal…. da ist der Gedanke an Suizid naheliegend. (kannte ich bisher nur in der Verbindung Bretagne, schlechtes Wetter, gälische Volksmusik und Calvados) Im übrigen haben einige Reisende dieses Jahr sehr kritische Berichte aus Norge verfasst und das nicht nur wegen des Wetters… Sei´s drum, auf… Weiterlesen »

Holger Engfer
Holger Engfer
1 Monat zuvor

Sehr schöner Überblick. Fantastische Fotos! Und jetzt? Wie geht’s weiter?
Gruss Holger

Translate »