Der Grenzübertritt in Kakavia von Griechenland nach Albanien verlief völlig problemlos. Der griechische Zollbeamte interessierte sich für Ingo nur aus purer Neugier und wollte nur deshalb gerne einen Blick ins Innere werfen, der albanische Zöllner interessierte sich für gar nichts außer den Papieren. Nach noch nicht einmal 15 Minuten waren wir in Albanien.
